Dienstleistung
Domizil-Service
Nutzen Sie attraktive Standortvorteile strategisch. Ihr Unternehmen sollte dort angesiedelt sein, wo es am sinnvollsten ist. Wir bieten Ihnen einen rechtlichen Firmensitz im Herzen der Zuger Altstadt mit vielen Dienstleistungen. Sie wählen einfach aus, was Sie benötigen.
Unsere Angebote
Unsere Dienstleistungen für Domizil-Services
Postbearbeitung mit digitaler Weiterleitung und Telefonservice
Täglich wird eingehende Post durch uns verarbeitet, abgelegt und digital an Ihre Wunschadresse weitergeleitet. Ankommende Pakete werden für Sie aufbewahrt oder an Sie versendet. Telefonate werden in Ihrem Namen und unter eigener Telefonnummer beantwortet und Sie bekommen durch uns Informationen zu Anrufer und Anliegen.
Digitale Ablage von Dokumenten
Sämtliche relevanten Dokumente und Posteingänge werden von uns digital abgelegt und an Sie weitergeleitet. So haben wir die Möglichkeit, Ihnen Dokumente innert kurzer Zeit zur Verfügung zu stellen, ganz egal wo Sie sich befinden.
Arbeitsplatz und Sitzungszimmer
Unsere Räumlichkeiten verfügen über voll ausgestattete Plug and Work-Arbeitsplätze sowie über ein modern eingerichtetes Sitzungszimmer mit digitalem Whiteboard, Video-Konferenz-System und Meet-Up-Kamera. Selbstverständlich stehen für Ihren Aufenthalt auch Kaffee und Mineralwasser zur Verfügung. Zudem bieten wir eine zentrale Lage und freundliche Atmosphäre.
Rundum-Service
Als erfahrenes Treuhandunternehmen mit rund 20 Jahren Erfahrung am Standort Zug bieten wir Ihnen mehr als nur einen Firmensitz. Mit unseren ergänzenden Angeboten stellen wir einen Mehrwert für Sie und Ihr Unternehmen dar. Informieren Sie sich auf unserer Homepage oder treten Sie direkt in Kontakt mit uns. Gerne führen wir Sie durch unsere Räume und erläutern Ihnen die Vorteile, welche wir bieten.
Gerne bin ich für Sie da
Stefanie Geiser
Assistentin der Geschäftsleitung