Full Service & Beratung in Zug

Über die MBC Associate AG 

Erfolgreichen Unternehmen wird viel abverlangt. Neben der geschäftlichen Kompetenz gilt es, eine effiziente Administration, Recruiting und Führung von Personal, Office Management, Infrastruktur, Bewertung von Rechtsfragen, steuerliche Planung und viele weitere Themen zu managen.

Genau hier setzt die Tätigkeit der MBC Associate AG an. Als kompetenter Partner mit einem Netzwerk an Experten für Unternehmen in der Schweiz nehmen wir Ihnen diejenigen Fragestellungen ab, die vom wesentlichen Tagesgeschäft ablenken.

Unsere Leistungen und Angebote sind individuell und bedürfnisorientiert kombinier- und anpassbar. Gerne erzählen wir Ihnen mehr über uns und unsere Services. Die Herausforderungen in Ihrem Alltag sind unsere Leidenschaft – treten Sie mit uns in Kontakt um mehr zu erfahren.

Markus Breuer

Founder und Verwaltungsrat

Stefanie Geiser

Assistentin der Geschäftsleitung

Benjamin Vogt

Sachbearbeiter Buchhaltung / Treuhand

Fabia Uttinger

Sachbearbeiterin Buchhaltung / Treuhand

Unser Kompetenzen

Leistungen und Services entlang der Wert­schöpfungs­kette 

Jeder Kunde steht für eine individuelle Situation, kein Unternehmen ist identisch zu einem anderen. Wieso sollten Sie sich also mit Standartlösungen zufriedengeben?

Zu unseren Stärken gehören unsere Flexibilität und die Fähigkeit, unsere Leistungen individuell auf Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Unsere Kunden profitieren nicht nur von einem engagierten und spezialisierten Team, sondern auch von der langjährigen Erfahrung des Gründers Markus Breuer im Treuhandbereich und als Unternehmensberater. Neben seiner Funktion bei MBC Associate AG ist er als Präsident bzw. Mitglied in verschiedenen Unternehmen im Verwaltungsrat tätig. Dort nimmt er strategische Aufgaben mit den Schwerpunkten Finanzen, Optimierung von Geschäftsabläufen und Turnaround-Strategien wahr.

Mit Tim Breuer steht unseren Kunden ein aufstrebender Visionär zur Seite. Mit seinem Engagement und seiner innovativen Denkweise bringt er stets frischen Wind und neue Anstösse in Prozesse. Als Treuhänder mit eidg. Fachausweis behält er auch bei komplexen Anforderungen den Durchblick und berät Sie kompetent und umfassend.

Unsere Philosophie

Unsere Kunden stehen im Zentrum 

Individuell und flexibel - so präsentieren sich unsere Lösungen und Beratungen, denn bei uns stehen die Kunden und ihre Bedürfnisse im Zentrum. Wir wollen einen echten Mehrwert bieten und sind überzeugt, dass nur diese Herangehensweise zum Erfolg führt. Das bedeutet, dass zu Beginn der Zusammenarbeit eine umfassende Analyse ansteht, die aufzeigt, welche Vorgehensweise die sinnvollste ist.

Durch unser umfangreiches Fachwissen sowie der Kombination von Dienstleistungen und Services können unsere Kunden diese Bereiche an uns delegieren und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Dabei können sie darauf vertrauen, dass wir gewissenhaft an unserem Auftrag arbeiten.

Unsere offenen Stellen

Teil unseres Teams werden 

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben und sich für unsere Arbeit und unser Unternehmen interessieren. Wir bieten spannende Aufgaben und fortschrittliche Arbeitsbedingungen.

Zurzeit ist unser Team komplett. Sollte sich das ändern, erfahren Sie es zuerst hier. Qualifizierte Initiativbewerbungen sind jederzeit willkommen, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung

Stefanie Geiser

Assistentin der Geschäftsleitung