Karriere

Zurzeit ist unser Team komplett. Sollte sich das ändern, erfahren Sie es hier zuerst.
Über qualifizierte Initiativbewerber freuen wir uns aber jederzeit.

Sachbearbeiter*in Buchhaltung und Administration 80 %

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung, bei welcher du täglich deine administrativen und buchhalterischen Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst? Hier ist deine Chance! Wir sind ein junges Unternehmen im Herzen von Zug, welches im Bereich Business Consulting tätig ist. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine flexible und engagierte Verstärkung. In einem kleinen Team bist du verantwortlich für alle Belange der Buchhaltung unserer Kunden

Das erwartet dich

  • Interessante Aufgaben mit vielfältigem Kundenfeld
  • Verarbeiten von Kreditorenrechnungen und -zahlungen im Kundenauftrag
  • Selbständiges Führen von kleineren Buchhaltungsmandaten inkl. MWST-Abrechnungen und Abschluss
  • Betreuung von ausgewählten Steuerkunden
  • Unterstützung im Bereich Personaladministration
  • Administrative Unterstützung bei diversen Kundenanliegen
  • Moderne Infrastruktur und zeitgemässe Arbeitsweise

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung
  • Ein hohes Mass an Professionalität sowie eine sorgfältige und exakte Arbeitsweise
  • Du verstehst es Prioritäten zu setzen und Aufgaben eigenständig und termingerecht zu erledigen
  • Du überzeugst in Deutsch und Englisch, bist schreib- und redegewandt
  • Gute Anwenderkenntnisse (MS Office/Bexio/Abacus/Navision von Vorteil)
  • Effiziente Arbeitsweise, sowohl selbständig als auch im Team

Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team freut sich darauf, dich kennenzulernen. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich in elektronischer Form an sge@mbca.swiss.

Für weitere Auskünfte stehen wir dir gerne unter 041 784 23 02 zur Verfügung.

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